Detail

29.08.2017 11:41 Alter: 87 days
Kategorie: AGZ-Ressourcenzentrum

Volle Fahrt voraus! Management für AGZ Region Liezen fixiert


Im Bild (v.r.n.l.): Franz Heumayr, Gernot Jagl, Julian Butter und Alexander Szöllösy.

Ein schlagkräftiger AGZ braucht ein aktives Management. Mit Julian Butter, einem Absolventen der Karl Franzens Universität Graz, wurde vor kurzem ein kompetenter AGZ-Verantwortlicher bestimmt, der ab sofort die Geschicke des Arbeitgeberzusammenschlusses in Liezen leiten wird.

Julian Butter ist gebürtiger Admonter und eng mit dem Bezirk verbunden. Das Organisationstalent hat bereits Kontakt zu den AGZ-Mitgliedsbetrieben aufgenommen und wird seine Kompetenz im Personalmanagement zum Nutzen aller Unternehmen einbringen.

„Ich freue mich auf diese Aufgabe und weiß, welche Herausforderungen in der Region bestehen. Mein Ziel ist es unseren AGZ-Mitgliedern bestmögliche Unterstützung zu bieten. Es gilt vor allem geeignete Arbeits- und Fachkräfte zu finden, um die Betriebe, den regionalen Arbeitsmarkt sowie den Standort zu stärken!“ so AGZ-Manager Julian Butter.