Detail

06.11.2013 11:19 Alter: 4 yrs
Kategorie: AGZ-Aktuelles

Unterwegs im Mostviertel... diesmal bei den Steinschaler Naturhotels


Innovatives Unternehmen (Steinschaler Naturhotels) trifft innovatives Arbeitsmarktprojekt (Zukunftsmodell AGZ).

Mit unseren AGZ-Mehrwertchecks im Gepäck haben wir schon einige Tourismusbetriebe besucht. Diesmal waren wir in Rabenstein an der Pielach... und zwar im Steinschaler Hof bei Herrn Dipl.-Ing. Johann Weiß sowie Frau Annemarie Weiß.

Das Unternehmerpaar zählt zweifelsohne zu den innovativsten Touristikern in Niederösterreich. Mit ihrer Vision, das "Dirndl" als Marke zu etablieren, haben sie einen Volltreffer gelandet, der der gesamten Region zugutekommt.

Im Zuge eines Mehrwertchecks haben wir erhoben, ob der AGZ die Personalbedarfe im Steinschaler Hof sowie im Steinschaler Dörfl (einem Tourismusresort in Frankenfels) abdecken könnte.

Links:
Steinschaler Naturhotel