Detail

15.05.2015 13:11 Alter: 3 yrs
Kategorie: AGZ-Aktuelles

progressNETZ beim AMS NÖ Business Dialog


Perfekte Zusammenarbeit zwischen AMS NÖ und progressNETZ: Brigitte Ecker (AMS Unternehmerservice) und Alexander Szöllösy.

Beim prominent besetzten Business Dialog des AMS NÖ im Stift Göttweig wurde u.a. ein Blick auf die zukünftigen Herausforderungen am Arbeitsmarkt geworfen. Dabei wurde vor allem auch auf die unterschiedlichen Generationen der Erwerbstätigen fokussiert.

Da wir innerhalb des Projekts "Zukunftsmodell Arbeitgeberzusammenschluss" mit Unterstützung des AMS NÖ bzw. AMS St. Pölten bereits mehrere Beschäftigte verschiedener Altersstufen im AGZeins anstellen konnten, war diese Thematik besonders spannend.

Darüber hinaus gab der Mentalcoach Wolfgang Fasching, mehrmaliger Teilnehmer von „Race Across America“, Einblick in sein Erfolgsprinzip „Du erreichst, was Du denkst!“.

Links:
AMS Niederösterreich