Detail

22.10.2014 08:16 Alter: 3 yrs
Kategorie: AGZ-Aktuelles

Produktivitätsworkshop mit den AGZeins-Betrieben


Beim Produktivitätsworkshop in Melk wurden die Eckpfeiler Richtung Zukunft festgelegt – Alexander Szöllösy, Wolfgang Wutzl, Helmut Pusch, Gerhard Teufner, Walter Jahn und Michael Müllner.

Nachdem der AGZeins bereits operativ tätig und auch weiterhin auf der Suche nach geeigneten Arbeitskräften ist, haben wir letzthin gemeinsam den Fahrplan Richtung Zukunft besprochen.

Getroffen haben wir uns passenderweise in einem Mitgliedsbetrieb: dem Stiftsrestaurant Melk bei Gerhard und Gabriele Teufner.

In Hinkunft wollen wir verstärkt auf uns aufmerksam machen und Neugierde bei ArbeitnehmerInnen wecken. Zudem planen wir die Installierung einer Website sowie weitere Mehrwertchecks für interessierte Unternehmen.

Alle, die Gefallen am AGZeins finden und mitmachen möchten, einfach melden. Wir freuen uns über Euer Interesse!

Links:
AGZeins