Detail

03.09.2014 09:45 Alter: 3 yrs
Kategorie: AGZ-Aktuelles

Neuer Interessent am AGZ-Modell - Bäckerei Konditorei Teufner


Franz Heumayr präsentierte das AGZ-Modell vor Ort und hat gleichzeitig die Personalbedarfe mit Geschäftsführer Thomas Teufner erhoben.

Das Prinzip der betriebsübergreifenden Kooperation im Personalmanagement über einen Arbeitgeberzusammenschluss hat sich mittlerweile in Niederösterreich herumgesprochen.

Wir, das Projektteam, erhalten immer wieder Anfragen das AGZ-Modell vorzustellen. Heute waren wir bei der Bäckerei Konditorei Teufner in Melk. Im Gespräch wurden u.a. auch die Personalbedarfe erhoben.

Alle Interessenten, die sich mit uns persönlich über das AGZ-Modell austauschen möchten, sind herzlich eingeladen uns zu kontaktieren:
Mail: office@progressNETZ.at
Mobil: 0664 / 88 66 78 11

Link:
Bäckerei Konditorei Teufner