Detail

20.07.2015 11:10 Alter: 2 yrs
Kategorie: AGZ-Aktuelles

Kooperatives Personalmanagement als arbeitsmarktpolitischer Ansatz


Besuch von Michael Boyle, Berkeley-Absolvent und anerkannter Business-Analyst, in St. Pölten – im Fokus stand das Modell Arbeitgeberzusammenschluss.

Aufgrund der Berichterstattung über den in St. Pölten operativ tätigen Arbeitgeberzusammenschluss, kam es in Folge zu regem Interesse an dem Arbeitsplatz-Modell.

Wie der AGZ in der Praxis funktioniert, haben wir Michael Boyle, dem Geschäftsführer von Procurro Solutions, diese Woche dargelegt. 

Als international erfahrener Business-Analyst mit Schwerpunkt Tourismus weiß er genau, wo die Bedürfnisse bzw. der Leidensdruck von Unternehmen liegen. Daher war es interessant für ihn zu sehen, welche positiven Erfahrungen wir bislang mit dem AGZeins gemacht haben. 

„Dass die Vorteile eines AGZ bei ArbeitnehmerInnen und ArbeitgeberInnen gleichermaßen liegen, macht das Modell umso attraktiver!“, so Michael Boyle.

Links:
Procurro Solutions GmbH