Detail

25.01.2016 13:06 Alter: 2 yrs
Kategorie: AGZ-Ressourcenzentrum

Höherqualifizierung über den AGZ – eine Win-Win-Situation


Weiterbildung und Höherqualifizierung sind wesentliche Faktoren für erfolgreiches Wirtschaften, so Michael Boyle.

Ein Wesensmerkmal von Arbeitgeberzusammenschlüssen ist die Fortbildung seiner MitarbeiterInnen. Je nach Anforderung und Interesse werden Beschäftigte mit Zusatzausbildungen „gestärkt“, was ihnen rasch im beruflichen Alltag zugutekommt und auch ihre Position in den AGZ-Unternehmen positiv beeinflusst – Stichwort Karrierechancen.

Wir haben uns diesbezüglich mit Michael Boyle, Geschäftsführer von Procurro Solutions, ausgetauscht. Als international erfahrener Trainer mit einem breiten Repertoire an Kursangeboten ist er ein Unterstützer des AGZ-Modells, da „jede Weiterbildungsmaßnahme, die soft skills oder Spezialwissen vermittelt, den Betrieben sowie den AGZ-MitarbeiterInnen, aber auch der Stammbelegschaft mehrfach zugutekommt!“