Detail

13.10.2016 20:12 Alter: 1 year
Kategorie: AGZ-Ressourcenzentrum

Der Bezirk Liezen entwickelt sich zur AGZ-Region Österreichs


Mario Brandmüller (Geschäftsführer Regionalmanagement Liezen), Manuela Hierl (Resident Manager Hotel Spirodom in Admont) und Mag. Alexander Szöllösy (Projektleiter progressNETZ) freuen sich über das große Interesse der Betriebe im Bezirk Liezen.

Nach den sehr erfolgreichen Gesprächen mit den verantwortlichen Stakeholdern im Bezirk (Regionalmanagement, Wirtschaftskammer, Arbeitsmarktservice, Arbeiterkammer etc.), der gemeinsamen Pressekonferenz im Sommer sowie den Betriebsbesuchen in Liezen und seinen Umlandgemeinden, haben nun die ersten AGZ-Präsentationen stattgefunden.

In der Wirtschaftskammer Gröbming waren über 20 interessierte Betriebe unterschiedlicher Branchen vor Ort, um sich über das Modell und seine Vorteile zu informieren. Eine Woche später waren wir im schmucken Hotel Spirodom in Admont zu Gast, um auf Einladung des Regionalmanagements Bezirk Liezen sowie der Wirtschaftskammer Liezen den AGZ, vor über 20 Unternehmen, vorzustellen.

Morgen sind wir im Wirtschaftspark Liezen (18:30 Uhr; Veranstalter: „Denkstelle“) und schon auf das AGZ-Interesse und die Fragen gespannt, die wir gerne ausführlich beantworten werden. Weitere AGZ-Präsentationen finden demnächst in Rottenmann und Schladming statt.

Anmeldungen zu den Informationsveranstaltung bitte an das Regionalmanagement Bezirk Liezen richten.

Links:
Regionalmanagement Liezen
Hotel Spirodrom