Detail

18.07.2016 13:30 Alter: 1 year
Kategorie: AGZ-Ressourcenzentrum

AGZ Kärnten: Große Fortschritte vor Ort


Austausch über die Fortschrittsentwicklung in Kärnten mit dem LAG Oberkärnten-Nockregion.

Im Zuge einer Strategie-Besprechung mit der LAG Nockregion-Oberkärnten (Leader- und Regionalmanagerin Christine Sitter), dem künftigen AGZ-Geschäftsführer (Heimo Orter) sowie progressNETZ (Alexander Szöllösy) wurde u.a. die rasante Fortschrittsentwicklung erörtert.

Personalbedarfe in der Region sind vorhanden. Interessierte Betriebe unterschiedlicher Branchen ebenso. Im Juli soll auch die rechtliche Voraussetzung (Gewerbeschein zur Arbeitskräfteüberlassung) unter Dach und Fach sein.

Es freut uns, dass die positive Entwicklung weitergeht und die tatkräftige Unterstützung seitens der LAG Nockregion-Oberkärnten auf eine längerfristige Zusammenarbeit ausgedehnt wurde.

Weitere Informationen und Vorteile vom AGZ Kärnten: Heimo Orter (0699 / 16 66 11 99).